News
03. September 2015

Filmdokumentation: Keine IdeenExpo ohne M+E

Auch 2015 war die Metall- und Elektro-Industrie wieder ganz vorne mit dabei!

Unter dem Motto „Hier bist DU richtig“ präsentierte sich die Branche auf mehr als 600 Quadratmetern in der Halle 9 und mit dem brandneuen M+E InfoTruck auf dem Platz der Ideen.

Gemeinsam mit den Schwesterverbänden IN-Metall und dem Dachverband Gesamtmetall bot NiedersachsenMetall den mehr als 351.000 Besucherinnen und Besuchern als einer der größten Aussteller der IdeenExpo wieder zahlreiche ausgefallene Exponate mit Aha-Effekt und praxisnahe Mitmachangebote zum Staunen, Lernen und Erleben.

Die Metall- und Elektro-Industrie (M+E) auf der IdeenExpo 2015

Ihr Ansprechpartner

Diesen Artikel teilen

Vorheriges Thema
Nächstes Thema

Das könnte Sie auch interessieren

News
Veranstaltung
25. Februar 2026

Medizin.Technik.Kongress

Ziel des Formats am 17. März im Medical Park Hannover ist es, Unternehmen aus der Medizintechnik und angrenzenden Branchen zu vernetzen, Synergien sichtbar zu machen und neue Perspektiven für die Erweiterung bestehender Geschäftsfelder zu eröffnen.