NiedersachsenMetall war mittendrin beim Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsen in Berlin.

Spitzen-Wetter, tolle Gäste und ein bisschen AirHockey...

Beim traditionellen Sommerfest der niedersächsischen Landesregierung in Berlin feierten über 3000 Gäste aus Politik, Verwaltung, Verbänden und Wirtschaft. Staatssekretär Michael Rüter, Leiter der Landesvertretung, war Gastgeber des Abends. Die gute Stimmung bei traumhaftem Wetter mache das Sommerfest zu einem Höhepunkt, so Rüter.

Auch NiedersachsenMetall war stark vertreten. Zur Hannoverschen Allgemeinen Zeitung (HAZ) sagte Dr. Volker Schmidt, Hauptgeschäftsführer NiedersachsenMetall: „Dieses Fest ist eine Visitenkarte, die Niedersachsen in Berlin abgibt.“

Auf dem Stand der Arbeitgeber der Metall- und Elektroindustrie konnten sich die Gäste am AirHockey-Tisch ausprobieren. Einen Tag nach der IdeenExpo, war die Jugendmesse das Gesprächsthema schlechthin.

Ansprechpartner

Diesen Artikel teilen

Zurück zum Seitenanfang

Mitgliederbereich-Login

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.