News
Kommunikation
15. September 2021

Prominenter Gast: Unternehmerfrühstück mit Ralph Brinkhaus

CDU/CSU-Fraktionsvorsitzender und Bundestagskandidatin im Talk mit Unternehmern

Eine solche Gelegenheit bietet sich nicht oft: Weniger als zwei Wochen vor der Bundestagswahl steht Ralph Brinkhaus, als Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU im Bundestag eine der wichtigsten Personen auf der politischen Bühne in Berlin, Unternehmern in kleinem Rahmen Rede und Antwort.

Eingeladen zum Unternehmerfrühstück mit prominentem Gast hatten die Arbeitgeberverbände unter der Führung von NiedersachsenMetall und Diana Rieck-Vogt, hannoversche Kandidatin der CDU für den Bundestag. Acht Unternehmer waren dabei und diskutierten offen und pragmatisch über die bevorstehende Wahl, die Herausforderungen in der EU- und Energiepolitik sowie die Situation auf dem Weltmarkt.

Ansprechpartnerin

Diesen Artikel teilen

Das könnte Sie auch interessieren

News
Veranstaltung
27. November 2025

Industrie Digital 2025: Zusammen in die Zukunft

Roboter, KI und ein tanzender Wirtschaftsminister: Beim Kongress "Industrie Digital 2025" im Schloss Herrenhausen erlebten rund 500 Gäste, wie weit Niedersachsens Industrie bei KI, Robotik und smarten Produktionssystemen bereits ist.