Die Metall- und Elektro-Industrie traf sich auf der Hannover Messe

NiedersachsenMetall war unter anderem Teil des Startup Meetup und der Internationalen Kooperationsbörse.

Startup Meetup

Das Networking-Event richtete sich an Startups, Business Angels, Investoren, Medienmacher und anlässlich der Hannover Messe auch an die Aussteller aus ganz Niedersachsen sowie die Startup affinen Unternehmen aus der niedersächsischen Metall- und Elektro-Industrie. Der Kreis der Initiatoren, bestehend aus Gründerimpuls Hannover, hannoverimpuls, Hafven, dem t3n Magazin und der NBank, wurde dieses Mal von den Sponsoren KPMG und NiedersachsenMetall unterstützt.

Startup Meetup #13 auf der Hannover Messe

Technology & Business Cooperation Days

Vom 1. bis 4. April fand die Internationalen Koooperationsbörse statt, die seit 2002 von EEN und NBank veranstaltet wird. Ziel ist es, Netzwerke und Kooperationen zu bilden, neue Geschäftspartner zu finden und Technologien zu identifizieren - alles innerhalb eines "Business Speed Datings".

Hannover Messe 2019: Technology & Business Cooperation Days - Internationale Kooperationsbörse

Ansprechpartner

Christian Budde

Christian Budde

Geschäftsführer Kommunikation, Pressesprecher

Diesen Artikel teilen

Zurück zum Seitenanfang

Mitgliederbereich-Login

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.