Infos und Anmeldung unter Digitale Kanäle zum Kunden für B2B-Unternehmen | X4B | kostenpflichtig
In vielen B2C-Branchen ist ein umfassendes digitales Marketing über digitale Kanäle längst eine Grundvoraussetzung für betriebswirtschaftlichen Erfolg geworden. In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, welche digitalen Kanäle für Ihr B2B-Unternehmen relevant sind, damit Sie die Potenziale der digitalen (Neu-) Kundenansprache in den oftmals komplexen Kaufentscheidungsprozessen Ihrer Kunden zu Ihrem Vorteil nutzen können.
Hierzu zeigen wir Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele aus den wichtigsten B2B-Marketingkanälen im digitalen Raum: E-Mail, Social Media (insbes. XING und LinkedIn), Content Marketing, SEO/SEA, Website, Landingpages und viele weitere…
Erfahren Sie außerdem, wie Sie im Dschungel immer wieder neuer Kanäle den Überblick behalten - gemeinsam erarbeiten wir eine universelle Herangehensweise, mit der Sie vorhandene und potenzielle neue Kanäle in Bezug auf Ihre Ziele bewerten können, um Ihr Marketingbudget zielgerichtet zu investieren.
Themen / Inhalte:
- Lernen Sie relevante Kanäle im digitalen Marketing für Ihr B2B-Unternehmen kennen
- Bewerten Sie Kanäle anhand Ihrer Zielsetzung für eine sinnvolle bzw. sinnvollere Budgetverteilung
Zielgruppe: Führungskräfte und Marketing- oder Vertriebsverantwortliche
Referent: Simon Künzel, Geschäftsführer digit.ly GmbH
Seminarort: Haus der Industrie, Schiffgraben 36, 30175 Hannover
Preis: 475 Euro für Mitglieder der Arbeitgeberverbände, 665 Euro für Nichtmitglieder (inkl. Mittagessen und Tagungsgetränke, zzgl. MwSt.)
Sichere Seminare: Zur Sicherheit aller Beteiligten haben wir ein Hygienekonzept für unsere Seminare erarbeitet und folgen natürlich den gesetzlichen Vorschriften. Für unsere Seminare gilt derzeit die 2G-plus-Regel - geimpft oder genesen plus getestet (Testpflicht entfällt bei dreifach Geimpften). Wir halten Selbsttests vor, die vor Ort unter Aufsicht durchgeführt werden können.
Adresse & Anfahrt
Haus der Industrie, Schiffgraben 36, Hannover 30175