Veranstaltungen
Netzwerk
25. Mai 2020

Arbeitgeberforum 2020 digital

17.06.2020
10:00 - 15:30 Uhr

Die Teilnahme am Arbeitgeberforum 2020 digital ist denkbar einfach: Besuchen Sie die Seite

https://agfdigital.de/

Beginn der Veranstaltung ist um 10.00 Uhr.

Arbeitgeberforum digital: New Work

Agile Methoden - Agile Führung - Agiles Management

Wirtschaft, Politik und Gesellschaft befinden sich seit Wochen im Ausnahmezustand. Die Corona-Krise hat in unserem Land und damit auch bei vielen Arbeitgebern eine nie gekannte Verunsicherung ausgelöst.

Das gilt insbesondere auch für den Veranstaltungsbereich – von Konzerten über die Hannover Messe bis hin zur Fußball-EM erleben wir Absagen am laufenden Band. Wir haben uns die Frage der Durchführbarkeit natürlich auch für unser diesjähriges Arbeitgeberforum gestellt – und für dieses beliebte Format, das sich in den letzten Jahren zu einer wahren Erfolgsstory bei unseren Mitgliedern entwickelt hat, eine Lösung mit großem Innovationspotenzial gefunden: Wir treffen uns digital!

Gerade jetzt lohnt sich der Blick nach vorn: denn gerade die vergangenen Wochen des Krisenmanagements haben Fragen aufgeworfen, wie man komplexe Abstimmungsvorgänge unter hohem Zeitdruck kosteneffizient und zielgerecht steuern kann. Antworten darauf geben agile Methoden, agile Führungskonzepte und ein agiles Management.

Analog zu den Vorjahren haben wir zu diesem Thema ausgewiesene „New Work“-Experten gewinnen können, die uns in lebendigen Vorträgen Lösungsansätze mit engem Praxisbezug für konkrete Herausforderungen unserer Zeit präsentieren.

Wir freuen uns auf Sie. 

Adresse & Anfahrt

Diese Veranstaltung teilen